top of page
See

03.-05.02.2023 - Langlaufweekend Goms

Hallo Schneefans

Auch nächstes Jahr geht's auf die dünnen Latten!

Das Langlaufweekend im Goms wird vom 3. Februar bis 5. Februar 2023 stattfinden.

Wie letztes Jahr, werde ich bei guten Bedingungen eine Skitour planen. Für alle, die Interesse haben, bitte Skitourenausrüstung inkl. LVS Pack mitnehmen.


Ebenfalls habe ich für Samstagabend ein Fondue-Essen auf dem Hungerberg geplant. Aus diesem Grunde empfehle ich Euch, die Schneeschuhe mitzunehmen, falls vorhanden.


Anmeldung per E-Mail an

othmar.haefliger@bluewin.ch / Anmeldeschluss: 24. Dezember 2022.


Ich bitte Euch, mir die folgenden Angaben bei der Anmeldung mitzuteillen:


  • Name, Vorname, Adresse, Mobile

  • Ankunftszeit

  • Einzelzimmer oder Doppelzimmer, falls Doppelzimmer: Zimmerpartner:in angeben

  • Langlaufausrüstung vorhanden oder muss gemietet werden, falls gemietet werden muss, bitte Körpergrösse, Gewicht und Schuhgrösse mitteilen

  • Langlaufkurs ja/nein, falls ja: bitte mitteilen Anfänger:in oder fortgeschritten


Ich hoffe auf viele Anmeldungen und wünsche Euch eine schöne Adventszeit


Herzliche Grüsse

Othmar



87 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page