See

09.10.2022 - Run & Bike

6 motivierte Frauen trafen sich zur Premiere des Run & Bike bei grauem, aber trockenem Herbstwetter an der Badi Sursee. In Zweiergruppen sollte der Sempachersee umrundet werden, wobei jeweils abwechselnd 2 km in flottem Tempo gejoggt wurde, während sich die andere Person auf dem Bike ausruhen konnte. Die beiden Organisatorinnen Corinne & Seline waren beide krankheitsbedingt angeschlagen und stellten das Begleitteam auf dem Velo. Die Premiere war ein voller Erfolg. Während der Erholungspausen auf dem Velo wurde viel geplaudert, zwischenzeitlich liess sich sogar kurz die Sonne blicken. Die Zeit und die Kilometer vergingen so wie im Nu.


gif

Anschliessend liessen wir das Event in der Triechter Buvette bei Chai Latte und Cappucino ausklingen.

Wir alle hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.





56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen