top of page
See

15.10.2023 - run and bike

Zum 2. Run & Bike - Event trafen sich dieses Jahr 3 Athleten / Athletinnen beim Strandbad Sursee, um die 20 km um den Sempachersee im Wechsel «Joggen und Velofahren» in Angriff zu nehmen.

Karin & Patrick bildeten ein Paar, das sich abwechselte und Michèle ging als Begleitperson mit auf den Weg um zu Kontrollieren, dass der Wechsel auch sicherlich bei jedem 2. Kilometer gemacht wurde. Karin und Patrick sind ihre jeweils 2 Kilometer in sehr gutem Tempo gelaufen und Michèle freute sich im Wechsel über den Schwatz auf dem Fahrrad.

Das Wetter war herbstlich frisch bei etwa 13 Grad und somit ideal für den Event. Vom Regen wurden wir nur einmal in Sempach überrascht. Dieser war dann auch kaum von den Schweisstropfen zu unterscheiden. Durch das etwas unstabile Wetter hatten wir freien Lauf / freie Fahrt um den See.

Um die Reserven nach dem Lauf wieder aufzutanken, gings für den gemütlichen Teil ins nächste Kaffee.

Vielen Dank für die Teilnahme!


85 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page