top of page
See

19.08.2023 - heiss, heisser, Schwyzer Triathlon – neue Clubmeister gekürt!

Am sengend heissen Samstag war der Schwyzer Triathlon, der gleichzeig als unsere Clubmeisterschaft gilt, alles andere als ein Spaziergang im Park. Sieben unerschrockene Tri-Clübler haben sich der ultimativen Herausforderung gestellt und sich in die warmen Fluten des Lauerzersees gestürzt, der nicht weniger als 25 Grad erreichte. Doch das war erst der Anfang!


Die Hitze war gnadenlos, aber unsere Athletinnen und Athleten waren unbeirrbar. Unter der gleissenden Sonne gaben sie alles im Wettkampf. Dabei haben sie nicht nur Schweiss vergossen, sondern auch die Konkurrenz hinter sich gelassen.


Wir sind stolz darauf, unsere neuen Clubmeister vorstellen zu dürfen: Herzlichen Glückwunsch an Robert Kievit und Michèle Rudolf! Diese beiden Powerpakete haben sich den Titel redlich verdient und zeigen, was passiert, wenn harte Arbeit und Leidenschaft aufeinandertreffen. Michèle liess es jedoch nicht dabei bewenden – sie sprang nicht nur als Clubmeisterin aufs Podest, sondern sicherte sich auch den hervorragenden zweiten Kategorien-Platz - herzliche Gratulation!


Nach einem Morgen voller Action und Schweiss rückte die Tombola in den Fokus. Spannung lag in der Luft, als die Preise verlost wurden. Michèle startete die Siegesparade mit einem tollen Gewinn, doch Rob Kievit übertraf alles, indem er den Hauptpreis abräumte – ein Jahresabo im Mythen-Fitnesszentrum – wow!


Die glühende Atmosphäre wurde nicht nur durch die Sonne erzeugt – der VC Ibach hat den Event wiederum perfekt organisiert und die Badi Seewen war der ideale Schauplatz! Der Schwyzer Triathlon machte allen viel Spass und unsere Clubmitglieder haben bewiesen, dass sie nicht nur für die Hitze des Wettkampfs, sondern auch auf die Wärme der Gemeinschaft brennen. Auf geht's zu neuen Abenteuern und weiteren Triumphen!



152 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page