See

24.09.2022- Trailrun fiel ins Wasser

Der Ausschreibung für den Trailrun haben 5 TriclüblerInnen Folge geleistet und wollten die schöne Bergwelt geniessen. Leider waren die Wetterprognosen nicht berauschend und so wurde schon am Donnerstag ein Alternativprogramm beschlossen. Wir haben uns um 11.00 Uhr im Campus Sursee zu einem Run/Swim getroffen. Der Run führte uns abwechslungsreich über 9.5 km grossszügig um den Golfplatz Oberkirch. Das Wetter war den Prognosen entsprechend, mal nass mal trocken.

Anschliessend trafen wir uns im warmen Wasser um die im Vorfeld definierten 20x100m zu schwimmen. Das Programm war sehr abwechselungsreich und von den Teilnehmenden gemeinsam gestaltet. Damit wir schlussendlich eine Art Triathlon absolvieren durften, stand als 3. Disziplin das Plaudern bei Kaffee und Kuchen in der Cafeteria des Campus Sursee auf dem Programm.

Trotz des Alternativprogramms durfte dieser Vereinsanlass als Erfolg gewertet werden. Jedoch ist zu hoffen, dass 2023 uns das Wetterglück für den Trailrun beisteht.

PS. Infolge des vielen Wassers, blieb die Fotokamera im Trockenen ;-)



77 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen