See

Aquathlon 2021 – zum ersten…

Endlich war es so weit! Wir durften wieder offiziell einen Vereinsanlass durchführen – aber ob es am Wetter lag oder dem Trainingsrückstand beim Schwimmen…

Am vergangenen Mittwoch, den 02.06. fanden nur 3 Clubmitglieder den Mut, sich in den kühlen Sempachersee zu stürzen. Zum Glück fanden diese Verstärkung durch 2 Gäste aus Belgien (welche seit kurzem hier in der Schweiz leben), so dass die Teilnehmerzahl auf 5 Anwuchs.

Wie üblich, nahmen die Teilnehmenden nach dem Einrichten der „Wechselzone‟ den Fussmarsch zur Badi in Angriff.

Nach dem Startschuss wurde diesmal direkt, und möglichst gerade, der SPZ-Platz im hohen Tempo angepeilt, so dass Christoph fast vorbei schwamm 😉.

Der Wechsel in die Laufschuhe ging bei allen recht schnell, trotz Ausziehen des Neoprens. Eilig wurden die 3 Laufrunden in Angriff genommen. Schnell war das Laufen bei allen Teilnehmern, alle blieben unter 15 Minuten (die Wechselzeit inklusive).

Nach dem Zieleinlauf war der Grill schon parat und wir konnten das gemütliche Beisammensein geniessen – zu erzählen gab es genug, da wir uns ja länger nicht mehr gesehen hatten. Ich hoffe, dass sich unsere Gäste auch wohl gefühlt haben und wir Fien und Jesse bald als Mitglieder im Club begrüssen können 😊.

Der nächste Aquathlon ist bereits am 23.06.2021 und ich rechne ganz stark mit mehr Teilnahmen.


Hier geht's zur Rangliste des ersten Aquathlons


113 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen