See

Trainingslager 2022 Tossa de Mar – Costa Brava - Spanien

Liebe Radsportfreunde

Wir freuen uns, Euch die Ausschreibung für das Trainingslager 2022 zuzusenden – und nach nun 2-jähriger «Vorbereitungszeit» 😉 – im kommenden Jahr wieder nach Spanien zu reisen.

Wir führen dieses Trainingslager, wie schon in früheren Jahren, zusammen mit Eitzinger Sport durch.

Neben den von uns geführten Rennradtouren, besteht die Möglichkeit – mit dem Mountainbike mit dabei zu sein (empfehlen hier jedoch, sich den Tourenleiter von Eitzinger Sport anzuschliessen und vor Ort das Bike zu mieten).

Die Anmeldung erfolgt Online über diesen Link:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScMjjNFRiBrA-aIY6ANKs5wuCDAeaIrVH_LMN1d6MgxbkU9sQ/viewform

(oder im angefügten PDF) und sollte bis zum 28. Februar 2022 erfolgen – mit gleichzeitiger Einzahlung auf das auf das Postkonto des Veloclub Sursee PC-60-557290-4 via IBAN-Nr. CH64 0900 0000 6055 7290 4

Sollte aufgrund der «Corona-Situation» das Trainingslager nicht durchgeführt werden können, dann wird der einbezahlte Betrag vollumfänglich zurückerstattet.

Es gelten die dann gültigen Einreise- und Rückreisebestimmungen für Spanien und die Schweiz.

Fragen? – bitte einfach melden! (Kontaktangaben in der Ausschreibung) – oder direkt auf dieses Mail antworten.

Sportliche Grüsse

OK Trainingslager

Gilbert Bayard

Guido Faden

Berno Schmid

Daniel Zwyssig


Alle Infos findet Ihr im PDF

Trainingslager 2022 Ausschreibung
.pdf
Download PDF • 475KB

80 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen